Toms „One for One“ -Schuhe und Sonnenbrillen für einen guten Zweck

Habt ihr schonmal was von Toms gehört?! Toms produziert echt schöne Schuhe für Frauen, Männer und Kinder, sowie T-Shirts und Sonnenbrillen. Das Besondere bei dieser Marke ist, dass für jedes gekaufte Paar Schuhe ein neues Paar an Kinder verschenkt wird, die sich selbst keine Schuhe leisten können. Die Schuhe werden überall auf der Welt verschenkt. Ich finde diese Idee großartig und das sollte unterstützt werden. Die Schuhe sind süß gemacht, sehr schlicht und einfach und sehen toll aus. Für Kinder kostet ein Paar $38- $44 und für Erwachsene sind sie natürlich etwas teurer.

Auch der Verkauf der Sonnenbrillen dient einem guten Zweck, denn auch hier gilt das „One for One“ Prinzip. Das heißt, entweder bekommen Bedürftige eine Brille oder aber medizinische Unterstützung, um wieder Sehen zu können. Die Sonnenbrillen sind aber nur für Männer und Frauen erhätlich und liegen bei ca $119.

Schaut bitte mal rein und unterstützt diese tolle Idee!!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Evbs3ilpqwU&feature=player_embedded]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here