Vorfreude steigern- Süße Artikel für das Baby

Wenn das erste Baby unterwegs ist, dann braucht man auf jeden Fall ein paar süße Sachen um die Vorfreude noch weiter zu steigern, falls das überhaupt möglich ist.

Ich finde ja, dass das gelbe Untersuchungsheft nicht besonders hübsch aussieht. Wie wäre es also mit einer süßen Schutzhülle, für Mädchen natürlich in rosa und die Jungs bekommen eine Blaue. Was ich auch sehr schön finde, ist eine stoffüberzogene Baby-Schatzkiste zum Aufbewahren von euren Erinnerungsstücken. Spätestens am 18. Geburstag könnt ihr eurem Kind dann das Kästchen schenken, indem ihr z. B.eine Haarlocke, Fotos, das Lieblingsschmusetier, Schnuller, Schühchen, usw. sammeln könnt.

Ich habe die Teile bei geliebtes-zuhause gefunden. Da gibt es noch sehr sehr viele andere schöne Teile.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here