Accessoires für die Schule

Passend zu den Schultaschen, die wir euch vor einiger Zeit vorgestellt haben, kommt nun der Inhalt für die Tasche. Damit die Kinder richtig Spaß dabei haben in die Schule zu gehen, dürfen ein paar Accessoires nicht fehlen. Wie wäre es also mit einem neuen Mäppchen in Form eines Drachen, mit tollen Retromotiven oder als Raupe. Es ist für jedes Alter was dabei. Passend zu den Retro- Mäppchen kann man sich auch mit Heftern ausrüsten. Ich finde auch die Mappen sehr schön.

Die Mäppchen, Hefter, Mappen sind eher was für eure Töchter, da sie sehr verspielt aussehen. Ihr findet alle Artikel aus der Galerie bei daskleinezebra. Viel Spaß beim Stöbern auf der Seite, ich bin sicher ihr werdet dort noch mehr finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here