Zurück in die Zukunft- Hoverboard

Wer die „Zurück in die Zukunft“ Filme liebt, der könnte schon hier drauf gewartet haben. Das erste nachgebaute Hoverboard kommt 2012 bei MattyCollector raus.

Das Board ist detailgetreu nachgebaut und natürlich auch durch die Universal Studios genehmigt. Wer sich noch an den Sound aus den Filmen erinnern kann, wird auch hier nicht enttäuscht. Mattel gibt an, dass das Board über fast alle Untergründe gleiten kann, außer natürlich über Wasser. Wenn ihr so ein Board für euch oder eure Kids haben wollt, dann könnt ihr es auf der Mattel Homepage vorbestellen. Die Frist läuft noch bis zum 20. März 2012 und jeder ab 18 Jahren kann eine Vorbestellung tätigen. Exclusiv zu der Vorbestellung bekommt ihr noch ein 6 inch großes Hoverboard für eine Actionfigure dazu.
Ihr müsst jedoch ein wenig Geduld mitbringen, denn das Board wird erst im November/Dezember 2012 ausgeliefert und wird ca 125 Euro kosten.

Schaut einfach mal rein…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here