Bugaboo Gewinnspiel- gewinnt den Bugaboo Donkey

Ihr werdet oder seid Eltern, kennt Menschen die Eltern werden oder habt mit eurer Familienplanung noch nicht abgeschlossen?

Dann empfehlen wir einen Besuch auf der neuen deutschen Facebook-Seite von Bugaboo. Dort könnt ihr ab heute, knapp eine Woche lang, durch „teilen“ eines bestimmten Artikels, an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es einen Bugaboo Donkey in Wunschausstattung. Farbe, Design, ob für ein oder zwei Kinder… you choose!

Das Ding ist sehr hochwertig und aktuell einer der schönsten Kinderwagen, die man für Geld käuflich erwerben kann. Wer also sich selber, anderen oder irgendwem eine Freude machen möchte… Freund auf Facebook werden, „Gewinnspiel“-Artikel teilen und auf ein wenig Glück hoffen!

Wir drücken wie immer die Daumen!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here