Tolle Schultaschen im retro Design

Ich finde ja, dass die meisten Schutaschen nicht besonders schön aussehen, deswegen möchte ich euch jetzt ein paar tolle Schultaschen vorstellen. Die Taschen sehen sehr retro aus und sind in verschiedenen Designs und Ausführungen erhältlich.

Gesehen habe ich die Taschen bei daskleinezebra. Wenn eure Kinder noch nicht zur Schule gehen, dann findet ihr dort auch tolle Kindergartentaschen. Natürlich muss man bei Schultaschen auch immer darauf achten, dass die Kinder sie gut tragen können, da Schulbücher ja leider nicht ganz so leicht sind. Schaut einfach mal im Shop rein, dort gibt es auch noch jede Menge anderer toller Sachen, wenn ihr keine Schultaschen benötigt.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    toller Beirtag! Wenn die Schulranzen nichts hergeben, gibts es mittlerweile auch tolle Alternativen wie einen Rucksack, Trolley oder Umhängetasche. Sie sollten aber nicht nur schick sein, sondern auch den Anforderung der Sicherheit und Tragekomfort entsprechen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here