Sweets for my sweets- Schmuck und mehr

Oh wie süß! Wenn ihr auf der Suche nach was Besonderem für eure Töchter seid und ihr eine kleine Prinzessin zu Hause habt, dann schaut mal bei Kawaii Factory vorbei. Hier gibt es sehr süße Accessoires für Mädchen.

Kawaii Factory ist eine kleine Marke, die 2007 von Carolina Villalgordo gegründet wurde und handgemachte Accessoires herstellt. Die Materialien dafür stammen aus Japan. Für die Designerin zählt die Qualität mehr als Quantität, sodass man hier alles in geringer Stückzahl  bekommen kann. Es ist doch toll etwas zu besitzen, was niemand sonst hat. Wenn mal ein Accesorire ausverkauft ist, wird es auch nicht mehr hergestellt.

Also ihr findet hier z.B. Ketten, Armbänder, Ohringe, Ringe, aber auch Handytaschen. Beeilt euch, bevor alles ausverkauft ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here