Der Cocon- Chilliger „Schlafsack-Stuhl“

Man sagt uns Frauen ja gerne nach, dass uns ständig kalt ist. Wem es also so geht, der sollte mal einen Blick auf diesen tollen „Schlafsack-Stuhl“ legen, denn damit wird euch garantiert warm. Der Überzug des Cocon´s ist auswechselbar und man kann ihn waschen, sodass man auch weiterhin gemütlich vor dem Fernseher ein wenig naschen kann. Der Cocon hat eine Größe von 120x60x100 cm und eignet sich neben dem Fernsehen auch super zum Lesen, oder einfach mal zum Entspannen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Cocon sich gut zum Stillen eignen, oder aber natürlich um in aller Ruhe mit dem Baby oder den Kids zu kuscheln.

Designed wurde der Stuhl von Les M. 

 

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here