Meine Spielzeugkiste- Spielsachen einfach mieten

Mit den Kindern wächst auch immer der Berg von Spielsachen stetig an. Ob sie noch gebraucht werden oder nicht, aber es sammeln sich immer mehr Sachen und stapeln sich im Kinderzimmer oder im Keller. Meine Spielzeugkiste bietet einen super Service um dem vorzubeugen.

Man kann sich online die Spielkiste aussuchen, die einem am meisten zusagt. Wählen kann man zwischen der Entdecker-Kiste, bei der man sechs beliebte Spielzeuge erhält, der Schatz-Kiste bei der man vier hochwertige Premiumspielzeuge erhält und der Natur-Kiste bei der man vier hochwertige Holzspielzeuge erhält. Alle zwei Monate werden einem neue Spielzeuge geliefert, die auf der vorherigen Spielkiste thematisch aufbauen und die „alte Kiste“ wird versandfrei wieder zurückgeschickt. Die Spielzeuge sind darauf ausgelegt eure Kinder zu fördern und das Ganze kostet 19 Euro Beitrag im Monat.

Schaut einfach mal rein. Es ist auf jeden Fall eine super Sache um einen Menge Geld zu sparen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=spWGlEvPEk4[/youtube]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here