Silo-Super Technik zum Portionieren

Portionieren ist ja immer so ein Ding. Meistens bleibt eine Menge übrig, weil man nicht wirklich gut einschätzen kann wieviel Reis man z.B. braucht. Dafür gibt es von Quirky jetzt eine gute und sehr einfache Lösung.

In das Reservoir des Plastikbehälters könnt ihr alle trockene Lebensmittel einfüllen wie Reis oder Müsli. Durch die verstellbare Trennscheibe kann man einstellen, ob man eine Portion oder eine halbe Portion haben möchte. Wenn ihr jetzt eine Portion haben wollt,  dann einfach die Dose nach unten neigen und schon habt ihr die perfekte Portion. Durch den abgedichteten Klappdeckel bleiben die Lebensmittel in der Dose frisch und man kann schnell auf den Inhalt zugreifen.

Also wenn ihr es euch leichter machen wollt mit dem Portionieren, könnte das genau euer Ding sein!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here