Nutcase- coole Helme zum Skaten und Fahrrad fahren

Da es langsam wärmer wird, könnte man schonmal dran denken die Rollerskates, das Skateboard oder auch das Fahrrad aus dem Keller zu holen und ein paar Runden zu drehen. Bei dem Spaß sollte man allerdings eins nicht vergessen: Schutz! Vorallem Kinder sollten immer einen Helm tragen, um Kofverletzungen zu vermeiden.

Ich weiß noch genau, wie sehr ich selbst Helme gehasst habe, aber ich hatte auch nicht so einen coolen Helm wie die von Nutcase. Hier findet ihr für Jungen und Mädchen sehr schöne Modelle mit Blumen, Punkten und Streifen. Wer lieber einen einfarbigen Helm haben möchte, wird auch nicht enttäuscht. Die Helme gibt es in den Größen S/M (52-60 cm), L/XL (61-64 cm).

Schaut einfach mal rein und dann kann auch schon der Frühling kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here