Kinderbuch Klassiker- Michel aus Lönneberga

Kinderbuch Klassiker Michel
Michel aus Lönneberga

Heutzutage kommt eindeutig das Lesen zu kurz. Ich hab es früher geliebt mich an einem regnerischen Tag ins Bett zu legen und ein Buch zu lesen, aber heute setzten sich die Kids lieber vor den PC. Also packen wir jetzt mal unsere Kinderbuch- Klassiker aus.  Habt ihr ein Lieblingsbuch aus eurer Kindheit, eins mit dem ihr eine Geschichte, eine Situation oder einfach eine gute Zeit vebindet?

Ich fand die Geschichten über Michel aus Lönneberga von Astrid Lindgren super. Also falls ihr noch nach einem Geburtstagsgeschenk für eure Kids sucht, kann ich das nur emfehlen.

Also viel Spaß beim vorlesen, schenken oder gemeinsam entdecken.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here