HYPEKIDS x bugaboo – Die Gewinner stehen fest!

Gestern war also der Tag! Alle Einsendungen, die bis zum 26.01.2012 um 23:59 Uhr bei uns eingetroffen waren, wurden von mir höchstpersönlich ins bugaboo Office nach Düsseldorf gebracht. Dort wurde dann lange überlegt wer denn im Endeffekt der Gewinner sein muss bzw. kann.

Denn: Wir hatten ein paar Videos, sehr schöne Basteleien, tolle Collagen und Bilder auf Pappe oder in digitaler Form, Geschichten und Märchen… aber auch ein paar E-Mails in denen kurz znd knapp erklärt wurde, wieso man den Kinderwagen gewinnen müsse / wolle.

Keine leichte Entscheidung für das bugaboo Team! Nach gut einer Stunde standen dann die Favoriten fest und man teilte mir mit, wen ich benachrichten soll.

[vimeo]http://vimeo.com/35790268[/vimeo]

Eigentlich ging es bei dieser Aktion ja um einen Kinderwagen, den bugaboo donkey! Nach langem hin und her hat sich bugaboo dann dazu entschlossen, dass es zwei Gewinner geben wird. Die Familie im ersten Video [oben], die ihr zweites Kind erwartet, bekommt den bugaboo donkey und das andere Paar, welches zum ersten Mal Eltern wird, bekommt einen bugaboo bee.

Beide Paare dürfen sowohl Farbe als auch Ausstattung wählen. Ich konnte bereits mit beiden Familien Kontakt aufnehmen und kann euch sagen, dass die Freude groß war.

Allen anderen Teilnehmern, die jetzt nicht gewonnen haben, möchte ich dennoch für das entgegengebrachte Interesse und das Engagement danken. Seid sicher, dass dies nicht die letzte Aktion mit bugaboo war.

[vimeo]http://vimeo.com/35790461[/vimeo]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here