Adidas Originals & Designer Jeremy Scott : Ausgefallene Sneaker für Kids!

Designer Jeremy Scott ist für seine verrückten und – teilweise recht hochpreisigen – Limited Edition Sneakers bekannt. Adidas Originals hat  in 2012 das Thema „Kinder“ definitiv zu einem der wichtigen Hauptthemen erklärt und so verwundert es nicht, dass auch Herr Scott mit seinen Modellen Teil des Angebotes sein wird.

Die Modelle JS Leopard, JS Wings 2.0 sowie JS Wings Denim, die ihr unten sehen könnt, kommen definitiv auf den Markt und können demnächst bei guten Sneaker-Store oder Adidas selber käuflich erworben werden. Wenn wir mehr über den Verkaufsstart erfahren, lassen wir es euch wissen.

Einige Kritiker von Jeremy Scott haben schon durch die Blume verlauten lassen, dass er mit diesen Kids Sneakern nun endlich seine Kernzielgruppe erreicht habe.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here