Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich verlobt!

Lange galt es als ein Gerücht, jetzt ist es also passiert: Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich verlobt. Ausgeplaudert hat es aber nicht etwa einer der beiden, sondern Justins Großmutter Sadie Bomar.

„Er rief mich an Weihnachten an und erzählte mir, dass er verlobt sei“. Allerdings durfte Frau Bomar erstmal niemandem etwas sagen, bis die Feiertage vorbei waren. Jetzt plaudert sie es aber anscheinend liebend gerne aus. Sie sagt weiter, „die ganze Familie liebt Jessie … sie ist ein sehr süßes Mädchen“.

Drücken wir dem jungen Glück ganz fest die Daumen, hatten sie sich doch erst im März 2011 nach vierjähriger Beziehung getrennt und kamen im Herbst schon wieder offziell zusammen. Vielleicht gibt´s diesen Sommer dann doch noch die die große Hochzeit und eventuell sogar Nachwuchs im Hause Biel-Timberlake?!

Übrigens: Nicht nur die beiden haben sich verlobt. Auch die US-Basketballer Michael Jordan und LeBron James verlobten sich während den Feiertagen mit ihren langjährigen Freundinnen. Scheint ansteckend zu sein sowas.

Foto via Bunte.de
Info via und via

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here