Space Invader aus Schokolade = Chocolate Invader

Noch auf der Suche nach einem Geschenk für einen richtigen Geek? Dann aufgemerkt, denn hier kommt Chocolate Invader. Das Motiv dürfte bekannt sein, das Material ist aber neu. In Handarbeit wird die verpixelte Schokolade in New York hergestellt und momentan gibt es sogar eine Limited Edition, die so aussieht:

  • invader Schokolade  (50g)
  • invader Mini-Poster
  • invader Sticker
  • invader Postkarte
  • Lasergravierte Holzbox
  • alles zusammen für 20 US-$ (ca. 15 € zzgl. Versand)

Einziger Wermutstropfen:
Nach Deutschland wird leider nicht geliefert, die Idee ist aber so gut, dass wir sie euch unbedingt zeigen mussten.
Vielleicht lässt sich aber was machen, wenn ihr mal ganz lieb und nett fragt? Fragen kostet ja bekanntlich nix

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here