Dürfen wir vorstellen? Der 26 Pfund schwere Gummibär!

Wow! Das ist wirklich kein Bärchen mehr, sondern schon ein ausgewachsener Bär. Kein Wunder, denn bei 26 Pfund (knapp 13 Kilo) Gewicht ist er ein richtiger Brummer.

Der 32,000 Kalorien-Snack wird definitiv bei euren Partygästen in bleibender Erinnerung bleiben, hat er doch zusätzlich zur schieren Größe auch noch eine integrierte Schüssel, die ein Fassungsvermögen von 1 Liter hat. Genug Platz also für Bowle, Süßigkeiten oder noch mehr Gummibärchen.

Mit knapp 200 US-$ (ca. 150 €) ist der Spaß nicht ganz günstig, man hat aber dafür die Wahl zwischen den vier Geschmacksrichtungen Blue Raspberry, Green Apple, Red Cherry oder Orange.

Shop-Link: www.vat19.com

[youtube id=“kRcCWIuvDis“ width=“600″ height=“350″]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here