Anti-Monster-Spray für ruhige Nächte

Jeder, aber auch wirklich jeder, kennt das gemeine und furchterregende Monster, das sich unter dem Bett oder im Schrank versteckt. Allzu oft sorgt dieses Monster für schlaflose Nächte bei Kindern und Eltern. Aber jetzt gibt es endlich das ultimative Anti-Monster-Spray:

Das spezielle Monster Repellent: ätherisches Lavendelöl hält Monster und andere gruselige Plagegeister lang anhaltend fern. Anti-Monster-Spray unter das Bett, auf das Kopfkissen und in dunkle Ecken sprühen. Die frische Brise vertreibt bestimmt jedes Ungeheuer. Übrigens: Der Duft von Anti-Monster-Spray wirkt beruhigend und schlaffördernd.

Das Spray kommt in einer ca. 150ml Plastikflasche mit Pumpzerstäuber. Die Inhaltsstoffe sind Wasser, Hilfsstoffe, Duftstoffe, Limonene, Hexyl Cinnamal, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.

Kaufen könnt Ihr das Wundermittel für 6,90 € bei bertine.de.

Dort gibt es übrigens auch das Anti Zicken-Spray. Sollte es mal hart auf hart kommen …

via

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here