Johnny Cupcakes für Kids

Zugegeben, diese Shirts sind nicht brandaktuell, aber ich feier Johnny Cupcakes seit meinem letzten USA-Urlaub extrem. Im Store in LA habe ich mich mit einigen dieser T-Shirts eingedeckt. Das simple Logo, das einen Cupcake in Kombination mit den gekreuzten Knochen zeigt, sieht einfach richtig gut aus. Wie zum Beispiel oben rechts zu sehen, ganz schlicht weiß auf schwarz. Aber auch die „Hello Kitty“-Version für die kleinen Prinzessinnen sieht doch schick aus.

Leider gibt es auf dem europäischen Festland keine Filiale von Johnny Cupcakes. Der nahe liegendste Laden hat erst vor Kurzem in London eröffnet. Einen weiteren gibt es noch in Los Angeles, zwei in Boston.

Wer gerade nicht in der Nähe ist – kein Problem: Es gibt ja auch einen Onlinestore und die beiden Kindershirts dort für 25,99 US-$ (schwarz) und 35 US-$ („Hello Kitty“). Alle Preise zzgl. Versand.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here