Adventskalender in Schlittenform für die Zeit bis Weihnachten

Eigentlich sollten wir bei dem aktuellen – fast frühlingshaften – Wetter eher über Sonnenbrillen berichten, aber so leid es uns tut: In fast sechs Wochen ist Weihnachten. Der dazugehörige Schnee wird sich hoffentlich auch bald einstellen und dann ist ein Schlitten extrem notwendig. Genauso notwendig sind ab dem 1.12. die obligatorischen Adventskalender, die die Wartezeit bis Heiligabend und der Ankunft des Christkindes versüßen sollen.

Bei JAKO-O gibt es dafür momentan einen Kalender in Schlittenform:

Dieser Adventskalender bringt seine 24 Gepäck-Säckchen gleich mit – einfach mit kleinen Leckereien und schönen Sachen befüllen und per Organza-Bändchen an den Kufen des weihnachtlichen Flitzers befestigen – fertig!
Das Filzbäumchen obenauf bietet in einer Folientasche Platz für ein Namensschild oder Bild des bzw. der glücklichen Täschchen-Gucker und -Räuber.
Schlitten mit Glöckchen: B 53 x H 30 cm, Filz (innen verstärkt mit Karton und Kunststoff).
Filztäschchen (max. 11 x 13 cm) mit aufgestickten Zahlen.
Inkl. Organzaband zum Aufhängen.

Auf www.jako-o.de gibt es den Schlitten für 29,90 €.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here