Trailer zu „Happy Feet 2“ – ab 1.12. im Kino

[youtube id=“kayzzjvfLzw“ width=“600″ height=“350″]

Die Fortsetzung des Academy Award® Gewinners HAPPY FEET 2 bringt die Zuschauer zurück in die aufregenden Landschaften der Antarktis. Wir sehen den bekanntesten Stepptanzenden Pinguin Mumble wieder, sowie Gloria, die Liebe seines Lebens und ihre alten Freunde Ramon und Lovelace. Mumble und Gloria haben nun einen Sohn, Erik, der Schwierigkeiten hat, sein ganz persönliches Talent in der Welt der Königspinguine zu entdecken. Und nun gibt es auch noch neue Gefahren in der Pinguinwelt. Plötzlich müssen alle zusammenarbeiten – und zusammen tanzen – um die Welt zu retten.

“Happy Feet 2″wird in 3D und ohne Altersbeschränkung ab dem 1.12. in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Die Synchronstimmen im englischen Original stammen von Elijah Wood, Robin Williams, Sofia Vergara, Hank Azaria, Matt Damon, Brad Pitt und Pink. Für die deutsche Version liehen u.a. Ben Becker und Rick Kavanian den Tieren ihre Stimmen.

Und weil der „Don´t Call It A Comeback“-Part im oberen Trailer zu kurz kommt, gibt es hier nochmal einen längeren Ausschnitt. „Get Your Fluffy On!“

[youtube id=“FbnSM912Tew“ width=“600″ height=“350″]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here