Kids Republic covern „Good Life“ von OneRepublic

[youtube id=“suO1tIXY4Ko“ width=“600″ height=“350″]

Im Frühling 2011 wurde in Prag die Gruppe „Kids Republic“ gegründet – eine Gruppe von musikbegeisterten Kindern zwischen sieben und zwölf Jahren, die gerne singen. „Kids Republic“ ist eine Non-Profit-Organisation und möchte kein Geld für die Auftritte oder Geld in irgendeiner Form von den Eltern der teilnehmenden Kinder. Seit der Gründung hatte die Gruppe bereits Auftritte bei „ABBA The Show“, „Roger Waters THE WALL Concert/Tour“ und der tschechischen Version von „Deutschland sucht den Superstar“.

Jetzt gibt es das erste professionelle Video von Kids Republic, bisher waren es eher Amateur-Aufnahmen begeisterter Eltern. Für das Video haben sich die Kinder „Good Life“ der Band „OneRepublic“ ausgesucht.

Wer mehr über die Gruppe erfahren und sich auch mal die anderen Videos von den Proben und Auftritten ansehen möchte, schaut einfach mal auf www.facebook.com/thekidsrepublic vorbei.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here