Hugh Grant ist plötzlich stolzer Vater einer Tochter – Mutter unbekannt

Der britische Schauspieler Hugh Grant, der v.a. durch seine Rolle in Notting Hill an der Seite von Julia Roberts bekannt wurde, ist Vater geworden. Die Tochter kam laut britischer Presse bereits Ende September zur Welt.

Grant, der nach seinen Beziehungen mit Elizabeth Hurley und Jemima Khan inzwischen als ewiger Junggeselle gilt, hält die Mutter aber geheim. Seine Agentin erklärte nur lapidar, er sei „glücklicher Vater eines kleinen Mädchens“. Es wird spekuliert, dass die aus China stammende Schauspielerin Tinglan Hong, mit der Hugh Grant eine Affäre nachgesagt wird, die Mutter sein könnte, aber es wurde nicht bestätigt. „Grant und die Mutter hatten eine kurze Affäre“, ist alles, was man dazu erfährt.

Trotz allem wünschen wir Hugh Grant, seiner Tochter und der Mutter alles Gute!

via und via

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here