BMW Lifestyles „Kidsbike 2011“: Ein Laufrad, das zum Kinderfahrrad wird

Auch wenn´s eigentlich noch keiner wahrhaben will: Weihnachten nähert sich mit riesigen Schritten. Die Lebkuchen, die schon seit zwei Monaten in den Supermärkten zu haben sind, sind ja der Beweis dafür, dass das Hype immer früher losgeht. Die großen Hersteller nehmen das anscheinend gelassener, denn die Lifestyle-Abteilung von BMW hat erst vor einigen Tagen eine Inspiration für die diesjährigen Weihnachtseinkäufe geliefert: Dieses schicke Kinderfahrrad in schrillem Orange, damit es auch wirklich überall auffällt.

Das Rad ist für Kinder zwischen 2 1/2 und sechs Jahren gedacht und es wird über diesen Zeitraum mitwachsen. Erst kann es als Laufrad genutzt werden. Wenn der Nachwuchs dann soweit ist, werden einfach die mitgeleferten Pedale und die Kette angebracht und es ist ein vollwertiges Fahrrad. Damit das Fahrradfahren auch eine sichere Sache bleibt, ist der TÜV-geprüfte Fahrradhelm inklusive.

via

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here