Teddybären von Steiff – Sogar Angela Merkel verschenkt sie

Die Teddybären von Steiff stehen seit über 100 Jahren für qualitativ sehr hochwertiges Spielzeug „made in Germany“. Kein Wunder, dass Angela Merkel dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy solch einen Teddybären zur Geburt seiner Tochter Giulia schenkte.

Als zeitloser Klassiker gelten die Teddybären, aber inzwischen gibt es so ziemlich alles aus der Tierwelt auch in Stofftierform. Angefangen bei Pandabären geht es über Pferde bis hin zu kleinen Äffchen. Wer´s also „Tante Angela“ nachmachen möchte und jemanden etwas schenken möchte, was im Idealfall ein Leben lang hält, sollte sich mal im Onlineshop von Steiff umschauen.

Aktuell gibt es dort auch eine Herbstaktion, während der Ihr beim Kauf spezieller Artikel noch einen Drachen zum Selberbasteln umsonst dazu gibt.

Produktfotos via
Foto Merkel & Sarkozy via

1 Kommentar

  1. Meine Tochter liebt Kuscheltiere. Besonders die Plüschtiere von Steiff haben es Ihr angetan. Also war es ja klar was es dieses Jahr zum Geburtstag gibt. Nachdem ich dann also das Internet durchstöbert habe, nach passenden Angeboten, bin ich auf die Seite http://www.teddys-rothenburg.de gestoßen. Gleich auf der Startseite wird man mit strahlenden Knopfaugen begrüßt. Ich musste auch gar nicht lange suchen, da hatte ich schon das passende gefunden – ein Labrador Plüschtier. Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität war auch spitze. Das war ganz sicher nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here