The Cult Of LEGO. Das Buch zu den Klötzchen!

Würde man alle verkauften bzw. produzierten LEGO Steine auf die Weltbevölkerung verteilen,.. hätte jeder Mensch einige Dutzend Steine. Daran erinnere ich mich noch. Denn zu diesem Thema habe ich letztens erst ein Gespräch mit einer Dame der LEGO PR-Agentur geführt. Jetzt gibt es wieder etwas Neues für LEGO interessierte Menschen.

„The Cult Of LEGO“ ist ein neues Buch von Joe Meno und John Baichtal. Es beschreibt in 12 Kapiteln die Geschichte und den Einfluss der Marke auf die Gesellschaft, weltweit. Auch werden im Buch jede Menge großartiger LEGO Kreationen gezeigt. Denn auch Künstler und Kreative haben LEGO für sich entdeckt!

Für meinen Sohn ist aktuell das LEGO – Thema Ninjago das absolute Highlight. Gerade erst sechs Jahre alt baut der hier die kompletten Tempel und Fahrzeuge der Serie, ohne auch nur einmal um Hilfe oder Rat zu fragen. Das macht zum einen stolz,.. und zum anderen gibt es mir ein gutes Gefühl, dass er LEGO Pakete für acht- oder neunjährige ohne Problemem nach Anleitung, alleine aufbaut.

„The Cult Of LEGO“ kann aktuell bei Amazon vorbestellt werden. Siehe unten. Wir glauben, dass sowohl Erwachsene als auch Kinder einige neue Inspirationen und Informationen ziehen werden.

Link: The Cult of LEGO

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here