Star Wars : Der AT-AT Hund. Zu Halloween stilvoll Gassi gehen!

Ihr seid Star Wars Fans der ersten Stunde, aber das AT-ST Kostüm ist euch dann doch ein bisschen zu abgedreht oder aufwändig? Habt ihr denn einen Hund? Ja? Super! Denn auch für den besten Freund des Menschen gibt es jetzt ein Star Wars Kostüm für Halloween oder Karneval.

Nicht wirklich, denn das auf den Fotos ist „Bones„, der Hund der Künstlerin Katie Mello, die ihrem Hund dieses schicke Outfit geschneidert hat. Ein gefärbter Hundepyjama dient hierbei als Basis. Alle anderen Teile des Kostüms wurden handgefertigt und perfekt an Bones angepasst.

Wir stehen ja auf so einen Quatsch und wollten euch das Ganze natürlich nicht vorenthalten. Solltet ihr eurem Familienhund auch Kostüme basteln oder gebastelt haben, lasst es uns wissen. Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr euren Familienhund in seinem coolsten Outfit verewigen!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here