Jordan Brand : 3er Jordans für die Kleinen!

Hier also nun unsere erste offizielle Sneaker-News. Bei Afew in Düsseldorf haben wir nämlich diese kleinen und zuckersüßen Air Jordan 3 Modelle von Jordan Brand entdeckt. Der Air Jordan III ist wohl einer der popuärsten Modelle aus der Air Jordan Serie und wurde zum ersten Mal im Jahre 1988 von Nike released. Designed wurde der AJ III von Tinker Hatfield, welcher von da an für die meisten der Air Jordans verantwortlich war. Der Air Jordan III war der erste Jordan der das legendäre Jumpan Logo und eine sichtbare Air Einheit verwendete. Die Schuhe sind aktuell noch in Größe 17 und 19 lieferbar. Seid also schnell wenn ihr eurem Nachwuchs diesen feinen Klassiker gönnen wollt. Mit fast 60 Euro ist dieser Spaß aber definitiv auch nicht ganz günstig.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here