Star Wars AT-ST Kampfläufer Kostüm – Wohl eher was für Papa!

Der erste Star Wars Film, die Episode IV, kam 1977 in die weltweiten Kinos. Seitdem ist das Thema nicht mehr aus den Köpfen junger undjung gebliebener Menschen weg zu bekommen. Eine Zeichentrickserie mit dem Namen „Star Wars : The Clone Wars“ bindet aktuell bereits die Jüngsten an Anakin, Darth Vader, Obi-Wan und Yoda! Der neuerliche Blu-Ray Release der sechs originalen Kinofilme macht das Ganze nicht besser. Im positiven Sinne, natürlich.

Wieso dann also nicht auch ein Star Wars Kostüm für Halloween oder Karneval? Genau! Warum eigentlich nicht. Ob es aber direkt ein AT-ST Kampfläufer-Kostüm sein muss – das ist jetzt die Frage. Tom Judge jedenfalls hat dieses sehr coole Teil in Heimartbeit für Halloween gebaut. Das ganze Ding ist aus Pappe und ziemlich cool.

Einige Väter aus unserem näheren Umfeld wurden beim Anschauen des Videos, welches mal wieder von Youtube gesperrt wurde, leicht unruhig. Ergebnisse dieser Unruhe packen wir dann in eine spätere News.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here