Das offizielle Video: Apple stellt das iPhone 4S im Detail vor

[youtube id=“k4iKJR9QxgU“ width=“600″ height=“350″]

Das freut den Papa und die Mama gleichermaßen. Das neue Apple iPhone 4S sieht zwar noch so aus wie das aktuelle iPhone 4, ist aber um Längen besser. Es ist schneller, es hat mehr Grafikleistung und eine bessere Kamera. Mit acht Megapixeln. Klingt gut? Wird noch besser! Denn: Das neue Apple iPhone 4S hat zudem das neue iOS 5 an Bord. Teil dieses neuen Betriebssystems, welches ebenfalls eine Menge Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt, ist „Siri“. Die intelligente Sprachsteuerung, die einen persönlichen Assistenten unnötig macht. Schaut euch doch bitte das Video an und versteht was ich meine. Ihr könnt dem Telefon Fragen stellen, die es mit mehreren Möglichkeiten beantwortet, es sucht euch Restaurants heraus, die in eurer Nähe sind, ruft dort an oder beantwortet SMS bzw. E-Mail Nachrichten auf Zuruf!

Wenn das auch nur ansatzweise so gut funktioniert bin ich ein Fan. Noch mehr Fan als zuvor.

Was denkt ihr? Lohnt sich ein Upgrade oder wartet ihr auf das iPhone 5?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here